Diskographie

Aktuelles Album „PILLE“

Alle Infos hierzu findest du auf der extra PILLE-Produktseite.

Album „Unikat“

Mit unserem Album “Unikat” – dessen Hülle zu 100 Prozent aus Recyclingpapier besteht, starteten wir die Aktion “pro verkauftes Album – 1 Euro an Viva con Agua”. Jede CD wird von Hand bestempelt und liebevoll zusammengebaut. Am Ende bekommt jede CD noch ihren ganz individuellen „UNIKAT-LOOK“: Man stelle sich ein großes Zimmer vor, verteile die Leerhüllen auf dem Boden und hänge dann einen Eimer mit bunter Farbe an die Decke des Zimmers. Nun steche man ein Loch in die Unterseite des Eimers und beginne diesen schwungvoll  kreisen zu lassen. Voilà! Fertig sind die UNIKATE! Eine Besonderheit ist auch der CD-Einleger, der dem Zuhörer alle wissenswerten Informationen über Viva con Agua und unser Engagement mit an die Hand gibt.

unikat

Album „Sailing to Happiness“

Unser 2010 erschienenes Album “Sailing to Happiness” war gleichzeitig unsere erste große Spendenaktion für Viva con Agua. Jede Verkaufte CD erbrachte 1 Euro Spende an die Trinkwasserorganisation. Ach, übrigens: Das Album ist seit zwei Jahren ausverkauft. Das reale Produkt hat zurzeit eine Wertsteigerung von dreißig Prozent pro Jahr und dient daher hervorragend als nachhaltige Geldanlage(:

sailing

 

— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —

Mine-Ex

Album “From Paradise to Nowhere”

Vor vielen Jahren, im brachial-kalt-sibirischen Winter des Jahres 2007,  erschien unser zweites Album „From Paradise to Nowhere“. Schon  damals war es uns ein großes Anliegen, nicht einfach nur ein Produkt zu verkaufen, sondern gleichzeitig etwas Gutes damit zu bewirken. Wir entschieden uns die Entminungsorganisation „Mine-Ex“ mit unserer Musik zu unterstützten.

from_paradie

|